Herbstkirwa 2017

6. Oktober 2017
Geburtstagskind besucht Vereinsheim
14. Oktober 2017
Selbst Wind und Wetter hielten uns nicht davon ab, auch dieses Jahr wieder mit einem Stand auf der Herbstkirwa in Neukirchen vertreten zu sein. Ausgerüstet mit zwei Lichtständen, warmen Tee und vielen Schichten an Klamotten ging es morgens los mit dem Aufbau. Der Vormittag war etwas verregnet, sodass nur vereinzelt ein paar Mutige unterwegs waren. Mittags wurde das Wetter besser und lockte die Neukirchner nach draußen. Dadurch wurden auch die Interessenten mehr, die sich trauten, ihre Treffsicherheit an unseren Ständen unter Beweis zu stellen. Nicht nur die Kinder fanden daran Gefallen, auch viele Väter ließen es sich nicht nehmen, den ein oder anderen Schuss mit dem Lichtgewehr bzw. der Lichtpistole abzugeben.
Wir hoffen natürlich, dass unser Stand  die Neugier auf den Schießsport etwas wecken konnte und wir freitags vielleicht das ein oder andere neue Gesicht bei uns im Training begrüßen dürfen.
Ein Dank gilt der Jugendleitung des Gaues Sulzbach-Rosenberg, die uns ihre Lichtanlage dafür zur Verfügung gestellt haben.

1 Comment

1. Chris H. sagt:

Hallo Sonja und Hallo Jens und all diejenigen die im Hintergrund mitgeholfen haben.
    So wie im letzten Jahr, eine tolle Aktion von Euch.
    Genau so muss die Jugendarbeit aussehen.
    Vielleicht sehen wir schon bald Nachwuchs für unseren Verein.

Macht weiter so.