Die Deutsche Meisterschaft 2023

Helfer gesucht
4. September 2023
Auftaktsieg in der Bezirksliga
6. Oktober 2023
Helfer gesucht
4. September 2023
Auftaktsieg in der Bezirksliga
6. Oktober 2023

Auch in diesem Jahr haben sich Katia Kohler und Janine Herbst für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Für die beiden jungen Damen war es bereits der dritte Besuch der Deutschen Meisterschaft auf der Olympia-Schießanlage Hochbrück.

Am Freitag ging es mit der Disziplin KK 3×20 los. Janine erreichte mit 555 Ringen insgesamt Platz 23. Katia kam mit ihren 525 Ringen auf Platz 74. Noch am selben Tag musste Janine erneut an den Stand treten. In der Disziplin KK liegend kam sie auf 596 Ringe. Dies sicherte ihr Platz 44.

Bereits am Samstag ging es mit der Disziplin LG 3×20 weiter. Katia erreichte dabei 570 Ringe und den 65. Platz. Ihre 590 Ringe sicherten Janine einen hervorragenden 4. Platz.

Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es am Sonntag mit der Disziplin LG 40 weiter. Hier erreichte Janine mit 410,3 Ringen den 11. Platz. Katia kam mit 397,7 Ringen auf Platz 68.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert