Nachwuchswerbung bei strahlendem Sonnenschein

Sensationeller Auftakt – beide RWK gewonnen
13. Oktober 2019
Doppelter Erfolg
22. Oktober 2019

Beim jährlichen Herbstmarkt der Gemeinde Neukirchen war die Schützenjugend der SG 1912 Neukirchen bereits zum wiederholten Mal mit einem Stand vertreten. Dabei bot sich nicht nur die Gelegenheit Werbung für den Schießport zu machen, sondern auch explizit interessierte Kinder und Jugendliche für den Verein zu begeistern. Dank des guten Wetters war der Herbstmarkt sehr gut besucht. Alle Besucher hatten an zwei Lichtständen die Möglichkeit den Schießsport auszuprobieren. Ein Dank gilt hier dem Gau Sulzbach-Rosenberg, der die zweite Lichtanlage zur Verfügung gestellt hat. Ob Lichtpistole oder Lichtgewehr – getroffen hat ein jeder etwas. Das Interesse war groß und so bleibt zu hoffen, dass der ein oder andere nun den Weg ins wöchentliche Training findet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.