3. Durchgang Jugend-RWK in Fromberg

Jugendkönig 2016
26. November 2016
Weihnachtsfeier der Schützenjugend
18. Dezember 2016
Halbzeit
Im Bereich der Schüler waren Pia Reichenberger und Jonas Hartmann wieder ganz vorn mit dabei. Mit 157 Ringen knüpfte Pia an ihre ursprüngliche Form an, nachdem sie im letzten Durchgang einen kleinen Ausrutscher hatte. Jonas lag mit seinen 145 Ringen fast 20 Ringe über seinem Durschnitt. Zusammen mit Martin Lindner, der nach seinem letzten krankheitsbedingten Ausfall diesmal hervorragende 167 Ringe geschossen hat, qualifiziert sich die Schüler-LG-Mannschaft für den Landesligaendkampf im Frühjahr 2017 in Pfreimd. Mit dem Qualifikationsergebnis liegen sie damit im Mittelfeld. Bei der Jugend fiel Sven Thümmler leider krankheitsbedingt aus. Lena Reichenberger kam auf solide 350 Ringe und Melissa Kolb auf 338 Ringe. In der Juniorenwertung liegt Sebastian Müller wieder auf dem 1.Platz nach zuletzt 357 Ringen. Er liefert sich ein kleines Duell mit Jonas Wisgickl aus Massenricht um die Tabellenführung. Stefanie Scharrer erreichte konstante 323 Ringe. Damit hat sich auf die Jugend/Junioren-LG-Mannschaft für den Landesligaendkampf qualifiziert. Im Bereich LP schoss Nico Goodwin 145 Ringe und Patrik Reutner kam auf 83 Ringe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.