Alle Jahre wieder…

Auftaktsieg in der Bezirksliga
6. Oktober 2023
Einmal Unentschieden, ein Sieg und drei Niederlagen …
10. Oktober 2023
Auftaktsieg in der Bezirksliga
6. Oktober 2023
Einmal Unentschieden, ein Sieg und drei Niederlagen …
10. Oktober 2023

Alle Jahre wieder.. - nein, es ist noch nicht Weihnachten. Aber ähnlich wie Weihnachten findet auch der Herbstmarkt in Neukirchen jedes Jahr statt. Und auch in diesem Jahr waren wir wieder mit einem Stand am Herbstmarkt vertreten. Mit unseren Lichtanlagen haben wir Werbung für den Schießsport und für uns als Schützenverein betrieben. Dank angenehmer Temperaturen und etwas Sonnenschein am Nachmittag war der Herbstmarkt gut besucht und es haben sich zahlreiche Interessenten an unserem Stand eingefunden. Egal ob Groß oder Klein - ein jeder durfte sein schießsportliches Talent an unseren Lichtanlagen unter Beweis stellen. Erstmal waren wir auch mit einem Pizzastand am Herbstmarkt vertreten und haben die Besucher kulinarisch mit Pizza und Wein verköstigt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert