Das Wandern ist des Müllers Lust

26. März 2018
Nur NEUNER reichen um voll abzuräumen
9. Mai 2018
Zur Vereinswanderung bescherte uns der Wettergott dieses Jahr gutes Wetter: bei strahlendem Sonnenschein ging es vom Schützenheim durch die Rosengasse auf den Hartenfels, bei dem sich allen ein wunderbarer Blick über Neukirchen und Umgebung bot. Ein Eintrag im Gipfelbuch durfte natürlich nicht fehlen. Vom Hartenfels wanderte man durch den wunderbaren Hochwald nach Föderricht, durch das Klaffertal und nach Röckenricht. Von dort aus ging es auf dem Ortsverbindungsweg nach Fromberg, wo uns zur Stärkung ein leckeres Mittagessen erwartete. Nach einer kleinen Verschnaufpause ging es zurück nach Röckenricht, wo es dann auf dem Waldweg nach Lockenricht und zurück nach Neukirchen ging.