Ein Satz mit “X”…

Auswärtssieg gegen Edelweiß Siegritz
24. Januar 2024
Spannende Duelle in der Landesliga
19. Februar 2024
Auswärtssieg gegen Edelweiß Siegritz
24. Januar 2024
Spannende Duelle in der Landesliga
19. Februar 2024

Ein Satz mit “x” war der 7. Durchgang des Rundenwettkampfs für die 2. LG-Mannschaft in ihrem Auswärtskampf gegen die Schützen aus Betzenberg. Der Sieg ging mit über 50 Ringen Vorsprung eindeutig an die Mannschaft von Birgland-Betzenberg. Immerhin war die Anfahrt diesmal nicht ganz so weit und die Niederlage wurde mit Humor hingenommen. Trotz allem kommen wir immer wieder gerne ins Schützenheim nach Schwend. Beste Neukirchner Schützin wurde Jasmin März mit 366 Ringen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert