Spannende Duelle in der Landesliga

Ein Satz mit “X”…
1. Februar 2024
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 60. Geburtstag!
22. Februar 2024
Ein Satz mit “X”…
1. Februar 2024
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 60. Geburtstag!
22. Februar 2024

Am vergangenen Sonntag kam es zu spannenden Rundenwettkämpfen in Preimd, bei dem sich unsere Luftpistolenschützen in zwei packenden Duellen behaupteten. Die Veranstaltung fand im Rahmen der Landesliga für Luftgewehr und Luftpistole statt und versprach von Anfang an hochklassigen Schießsport.

Der Vormittag stand ganz im Zeichen unserer Pistolenmannschaft, die zunächst gegen Drachenfels Treffelstein antrat. In einem aufregenden Mann-gegen-Mann-Wettkampf präsentierten unsere Schützen ihre Präzision und Nervenstärke. Das Ergebnis spricht für sich: Unsere Mannschaft sicherte sich den Sieg mit einem klaren 4 zu 1.

Im zweiten Wettkampf des Tages traten unsere Luftpistolenschützen gegen Glück Auf Stullen an. Auch hier ging es äußerst knapp zu, doch unsere Schützen behielten die Oberhand und gewannen mit einem knappen 3 zu 2.

Bei ihrem letzten Wettkampf am 17.03.2024 tritt unser Pistolenteam auf Gemütlichkeit Mauth.

Derzeit belgt unsere Mannschaft den 5. Platz in der Landesligatabelle.


 

Der Sonntag in Preimd hielt nicht nur Erfolge bereit.
Im 1. Durchgang unsere LG-Mannschaft standen sie dem Team des Jurabund Bubach gegenüber.
In einem intensiven Wettkampf mussten sich unsere Schützen am Ende knapp mit 2 zu 3 geschlagen geben.

Die Luftgewehrmannschaft ließ sich jedoch nicht entmutigen und trat im 2. Wettkampf des Tages gegen die SG Schwarzenfeld an.
Trotz großem Einsatz und einer beeindruckenden Leistung verpasste unser Team den Sieg erneut knapp und unterlag mit 2 zu 3.

Vor dem letztem Rundenwettkampf am 17.03.2024 belegt unsere Mannschaft derzeit den 5. Platz in der Tabelle.

Ihr letzter Gegner sind die Schützen von Hubertus Kastl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert