Am vergangenen Sonntag fand in Pfreimd der letzte Rundenwettkampf in der Landesliga für unsere Luftgewehr- und Luftpistolenmannschaft statt. Bereits am frühen Morgen traten unsere Luftgewehrschützen zu ihrem letzten Kampf gegen die Schützengesellschaft Schwarzenfeld an.
Dank starker Leistungen von Katia Kohler (393 Ringe), Lena Reichenberger (383 Ringe) und Timo Meier (373 Ringe) konnte unsere Mannschaft einen 3:2-Sieg einfahren. Damit sicherte sich das Team den 7. Platz in der Landesliga – ein entscheidender Erfolg, der den Klassenerhalt bedeutet.
Im Anschluss an den letzten Wettkampf wurde der Ligapokal ausgeschossen. Für unsere Mannschaft ging Lena Reichenberger an den Start und zeigte eine beeindruckende Leistung. Sie gewann ihre Duelle gegen Neumühle, Hubertus Reichenbach und schließlich im Finale gegen Ehenbachtaler Holzhammer. Mit diesem starken Auftritt holte sie den Pokal nach Neukirchen und krönte damit einen erfolgreichen Wettkampftag für unseren Verein.
Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team und besonders an Lena Reichenberger für diesen großartigen Erfolg!