Erfolgreicher Gaujugendtag 2023

Ein Fall für 3!
3. November 2023
Ernst Dienst feiert seinen 95. Geburtstag
11. November 2023
Ein Fall für 3!
3. November 2023
Ernst Dienst feiert seinen 95. Geburtstag
11. November 2023

Zum diesjährigen Gaujugendtag waren auch alle erfolgreichen Schützen des Schützengaues Sulzbach-Rosenberg, die sich im Sportjahr 2023 für die deutsche Meisterschaft qualifiziert haben, eingeladen. 1. Gaujugendleiter Thomas Borek überreichte allen Teilnehmern eine Urkunde und eine kleine Aufmerksamkeit für ihre herausragenden sportlichen Leistungen. Neben dem erfolgreichen Bogenschützen Max Rauchenberger (BSC Sulzbach-Rosenberg), drei sehr guten Pistolenschützen der D’Spechbackpelzer Michelfeld (Lena Hofmann, Anna-Lena Diertl und Tobias Pater) und zwei Blasrohrschützen aus Königstein wurden auch unsere beiden Schützinnen Katia Kohler und Janine Herbst ausgezeichnet. Im Anschluss an die Ehrungen wurde der Gaujugendtag mit dem Bericht der Gaujugendleitung und der Entlastung der Vorstandschaft fortgesetzt. Zum Abschluss wurden noch die anstehenden Termine besprochen und so endete ein produktiver Gaujugendtag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert