In der Regel fällt der Kegel

“Whisky ist flüssiges Sonnenlicht.” | George Bernhard Shaw (Schriftsteller)
2. Mai 2024
“Whisky ist flüssiges Sonnenlicht.” | George Bernhard Shaw (Schriftsteller)
2. Mai 2024

Am gestrigen Tag fand wieder das alljährliche Gemeindepokalkegeln statt, und unsere Vereinsmannschaften haben sich wacker geschlagen! Mit dabei waren unsere Damenmannschaft, unsere Herrenmannschaft und unsere Jugendmannschaft, die sich in einem spannenden Wettkampf bewiesen haben.

Das Kegeln erfolgte nach den traditionellen Regeln: 15 Schub in die Vollen und 15 Schub zum Abräumen. In dieser herausfordernden Disziplin zeigten unsere Spielerinnen und Spieler ihr Können und kämpften um jeden Holzpunkt.

In der Einzelwertung glänzten zwei unserer Mitglieder besonders. Reiner Pilhofer aus unserer Herrenmannschaft war mit 101 Holz der Beste.
Bei den Frauen holte sich Sabrina Polster mit starken 94 Holz den 1. Platz in unserer Damenmannschaft.

Das Keglerfest mit Siegerehrung findet am Samstag, den 11.05.2024 ab 15 Uhr auf der Wiese der Fortuna Neukirchen statt.