Landesmeisterschaft Licht 2016

1. Durchgang Jugend-RWK in Massenricht
12. Oktober 2016
Landkreismeisterschaft 2016
22. Oktober 2016
Für unseren jüngsten Schützen ging es am 15.10 das erste Mal ins Landesleistungszentrum nach Pfreimd. Dort durfte er gleich mal unseren Verein bei der Landesmeisterschaft Licht vertreten. Zusammen mit 27 anderen Jungschützen, wurde mit dem Lichtgewehr und der Lichtpistole geschossen. Der Gedanke hinter diesem Wettkampf ist, den Spaß und das Interesse zusammen mit der ersten Wettkampferfahrung zu vereinen. Es besteht die Möglichkeit, sowohl Gewehr als auch Pistole auszutesten und so dem Nachwuchs einen ersten Eindruck der sportlichen Vielfalt zu geben. Jeder Teilnehmer bekam am Ende einen Preis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.