Landjugend zu Gast im Schützenheim

Schießschuhe gegen Schlittschuhe getauscht
24. Februar 2018
3.+4. Durchgang der OSB-Jugendrangliste beendet
3. März 2018
Schießschuhe gegen Schlittschuhe getauscht
24. Februar 2018
3.+4. Durchgang der OSB-Jugendrangliste beendet
3. März 2018

Als Ziel ihrer Gruppenstunde wählte die Landjugend Neukirchen diesmal das Schützenheim in Neukirchen. Unter fachkundiger Anleitung unseres Schützenmeisters wurden die interessierten Jugendlichen in die Kunst des Schießsports eingewiesen. Die ein oder anderen hatten bereits beim letzten Gemeindepokalschießen Schießstandluft geschnuppert. Nachdem jeder Jugendliche ein paar Probeschüsse abgegeben hatte, wurde eine 10er-Serie gewertet. Der beste Schütze erhielt natürlich auch einen Pokal.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert