Schießschuhe gegen Schlittschuhe getauscht

2 Punkte ohne Probleme
23. Februar 2018
Landjugend zu Gast im Schützenheim
1. März 2018
2 Punkte ohne Probleme
23. Februar 2018
Landjugend zu Gast im Schützenheim
1. März 2018
Auf ungewohntem Terrain bewegte sich die Schützenjugend am letzten Samstag. Zur Abwechslung in der laufenden Wettkampfsaison ging es für ein einen Nachmittag in die Eishalle nach Amberg. Dort wurden die sonst so üblichen Schießschuhe gegen Schlittschuhe getauscht und los ging‘s – für den ein oder anderen auch mal mit dem Bauch oder dem Hintern voran. Der Großteil zog nahezu profimäßig seine Kreise durch die Halle und den anderen wurde fachmännisch unter die Arme gegriffen (wortwörtlich), sodass man gemeinsam übers Eis gleiten konnte. Zur großen Überraschung der Jugendleiter haben es alle verletzungsfrei überstanden :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert