Schulfest Neukirchen-Königstein 2016

Jugendrangliste 2016
10. Mai 2016
Gauschießen 2016
17. Juni 2016
Jugendrangliste 2016
10. Mai 2016
Gauschießen 2016
17. Juni 2016
Werbung für den Schießsport… …machten die Jugendleitungen aus Neukirchen und Königstein auf dem Schulfest der Gesamtschule Neukirchen-Königstein. Eingeladen vom Schuldirekt, der ein Herz für den Schießsport hat, waren wir mit Lichtanlagen vertreten und haben sowohl den Sport an sich, als auch die beiden Vereine vorgestellt. In jedem Klassenzimmer wurde etwas anderes angeboten, doch unser Raum war stets gut gefüllt und die interessierten Schüler und deren Familien nahmen zahlreich unser Angebot wahr. Einige Eltern waren vor allem vom Engagement der Jugendleiter und der technischen Ausrüstung begeistert. Alle Schützen gaben sich große Mühe und ein paar Naturtalente wurde dafür auch mit einer 10 belohnt. Mal sehen ob der ein oder andere am Schießsport hängen bleibt.
k-IMG-20160619-WA0006
k-IMG-20160617-WA0005

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert