Sparkassenwettbewerb für Sportvereine

Saisonauftakt
15. September 2016
Bambini-Cup 2016 in Roding
30. September 2016
Am 20.09. wurden wir von der Sparkasse zur Siegerehrung des Filmwettbewerbs eingeladen. Wir erinnern uns zurück: DAS war unser Film, bei dem wir uns alle an einem Abend im Schützenheim getroffen haben und viele Stunden gedreht haben. Es war zwar anstrengend, hat aber viel Spaß gemacht. Danach ging es um den Stimmfang – viele haben den Link in jede WhatsApp-Gruppe gestellt oder auf Facebook geteilt, denn jede Stimme hat gezählt und war wichtig. Leider hat es am Ende nicht zu einen der vorderen drei Plätze gereicht, für die es mindestens 1000 € gegeben hätte. Trotzdem sind Martin Lindner, Julian Flierl und Manuela Scharrer zur Siegerehrung der Sparkasse nach Amberg gefahren und dort gab es eine große Überraschung: Jeder der teilgenommenen Vereine erhält 200 € für die Jugendarbeit, also auch wir. Vielen Dank an noch mal an alle die bei diesem Video mitgewirkt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.