Bambini-Cup 2016 in Roding

Sparkassenwettbewerb für Sportvereine
20. September 2016
Hüttenwochenende 2016
3. Oktober 2016
k-Bambini_Cup
Die kleinsten Schützen trumpften zum Bambini-Cup, der dieses Jahr in Roding stattfand, ganz groß auf. Viele von den älteren Schützen, die als Begleitung mit angereist waren, konnten da nur staunen, wenn ein 10er nach dem anderen gefallen ist. Aus unserem Verein haben sich zwei Schützen der Herausforderung gestellt: Julian Flierl mit dem Lichtgewehr und Jonas Hartmann mit dem Luftgewehr. Beide haben herausragende Ergebnisse erzielt: Julian 151 Ringe und Jonas 128 Ringe. Somit konnten beide bei den vorderen Plätze mitmischen und landeten in ihrer Kategorie jeweils auf dem 6. Platz. Beide konnten schon früh starten und waren mittags mit dem Schießen fertig, sodass noch viel Zeit bis zur Siegerehrung blieb, die erst um 14 Uhr starten sollte. Also schnupperten beide bei den Bogenschützen vorbei, um dort ein bisschen das Bogenschießen auszuprobieren. Nach der Siegerehrung fuhren wir wieder nach Hause, nicht ohne den Tag gebührend mit einem Besuch in der Eisdiele abzuschließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.