Abwechslung zum Trainingsalltag im Kurfürstenbad

OSB-Jugendrangliste 2017
18. März 2017
Finale der OSB-Jugendrangliste 2017
13. April 2017

Ahoi ihr Landratten

Das Wetter am Sonntagnachmittag war perfekt für einen Ausflug ins Bad: Nieselregen und grauer Himmel. Als kleine Abwechslung zum Training ging es für die Jungschützen ins Kurfürstenbad nach Amberg. Der Höhepunkt war das Wettrutschen, bei dem es sogar um einen Pokal ging. Den ersten Platz bei den Jugendlichen erkämpfte sich Kurt Kohler von den Schützen aus Tell Königstein. Damit es etwas fairer zugeht (was Körpergröße und Schwung angeht), wurden die Älteren unter den Jungschützen und die Betreuer in einer extra Kategorie gewertet, sodass hier der erste Platz an den Jugendleiter aus Neukirchen, Florian Röttig ging. Obwohl das Bad ziemlich voll war, verbrachten wir ein paar lustige und gemütliche Stunden zusammen. Müde und ausgelaugt ging für alle ein entspannter Nachmittag zu Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.