Ausflug in den Trampolinpark

Neukirchen unterstützt Gaumannschaft bei OSB-Jugendrangliste
10. April 2019
k-hfzt
k-tzzb
k-gjf
k-iho
k-uiuk
k-index

Zur Abwechslung ging es für die Jugend anstelle eines Wettkampfs oder des Trainings für einige Stunden in den Trampolinpark nach Nürnberg. Nach einer kurzen Einweisung und Aufwärmphase ging es kurz darauf mit dem Spaß los: zahlreiche Trampoline, ein Fußballfeld, ein Basketballfeld, riesige Luftkissen und ein Bällebad boten genügend Platz um sich auszutoben.

Nachdem die Beine müde vom vielen Hüpfen waren ging es zurück ins Schützenheim, wo bereits Eltern und Interessierte auf die Jungschützen gewartet haben, um gemeinsam einen Filmeabend zu verbringen. Auf dem Programm standen die Filme, die während des letzten Hüttenwochenendes in der Nähe von Altdorf entstanden sind. Die kreativen und witzigen Kurzfilme wie König der Löwen, Tarzan, Dinner for One oder Dirty Dancing ließen viele Lacher erklingen und schöne Erinnerungen an das Hüttenwochenende 2018 aufkommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.