Wurstpreise an Karfreitag

Neukirchen unterstützt Gaumannschaft bei OSB-Jugendrangliste
10. April 2019
„Der Weg ist das Ziel“ – Schützenwanderung 2019
27. April 2019

Insgesamt 40 Schützen nahmen am diesjährigen Osterschießen teil. Dabei galt es den besten Teiler zu erzielen. Die besten Schützen erhielten Wurstpreise. Mit einem 26-Teiler wurde Helmut Richter Erster. Zweite wurde mit einem 87-Teiler Manuela Scharrer. Und den dritten Platz erreichte Celine Dobmeier mit einem 246-Teiler. Weitere Wurstpreise gingen an Claudia Schaupp, Lena Reichenberger, Jan Stenke und Jens Kolb. Die Preise wurden beim alljährlichen Ausbuttern am Karfreitag verliehen. Für die Jungschützen gab es zusätzlich noch ein Osternest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.