„Der Weg ist das Ziel“ – Schützenwanderung 2019

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

schon Konfuzius wusste:
„Der Weg ist das Ziel“

Bei hoffentlich sonnigem Wetter wird uns unser Schützenbruder Dietmar Beyer auch dieses Jahr
wieder auf schönen Wanderwegen durch das wundervolle Neukirchner Umland führen.
Die Route führt uns von Neukirchen aus nach Kirchenreinbach, wo wir im Gasthaus Dorn zu Mittag essen werden.
Danach geht es wieder zurück zum Schützenheim, wo wir den Tag bei Kaffee und Kuchen ausklingen lassen wollen.

Los geht´s am Sonntag, den 12.05.2019 um 10:00 Uhr am Schützenheim.
Bei schlechtem Wetter treffen wir uns um 11:30 Uhr, ebenfalls am Schützenheim.
Es werden Fahrgemeinschaften gebildet und wir fahren gemeinsam nach Kirchenreinbach zum Mittagessen.

Um ausreichend Sitzplätze zu reservieren, bitten wir um verbindliche Anmeldung bis spätestens 07.05.2019
bei Christian Beyer (09663/200486), Claudia Schaupp (09663/200555) oder an einem der kommenden Schießabende.
Bitte gebt bei der Anmeldung die Wahl des Mittagessens zur besseren Planung mit an.
Zur Auswahl stehen gemischter Braten mit Knödel / Schnitzel mit Pommes oder Kartoffelsalat /
Seelachs natur gebraten mit Kartoffelsalat oder Pommes / Lendchen vom Schwein mit Champignonsauce und Kroketten /
Hähnchenschnitzel mit Pommes oder Kartoffelsalat.

Wir freuen uns auf Euch!

Mit sportlichem Schützengruß,