Delegation zu Gast in Massenricht

Bürgermeister a.D. feierte seinen 85. Geburtstag
15. Juni 2022
Neukirchner Schützen starten mit Gemeindepokalschießen in die Kirchweihwoche!
5. Juli 2022
Bürgermeister a.D. feierte seinen 85. Geburtstag
15. Juni 2022
Neukirchner Schützen starten mit Gemeindepokalschießen in die Kirchweihwoche!
5. Juli 2022

Als Vertretung für die Schützengesellschaft 1912 Neukirchen, machten sich am Sonntag eine kleine Gruppe unserer Mitglieder auf den Weg.
Grund für die kleine Reise war das 50 jährige Gründungsjubiläum von Hüttenschützen Massenricht.

Bereits um 8:30 Uhr erfolgte die Aufstellung zum Kirchenzug.
Dieser ging zur Rödlaser Kapelle, begleitet durch die Dagesteiner Musikanten.
Nach dem Festgottesdienst ging es zurück zum Festplatz, wo zum Frühschoppen eingeladen wurde.

Bilder: Helmut Richter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert