Die Landesliga ist gestartet

Auch die Altersklasse startet in die neue Saison
7. Oktober 2021
Top Ergebnis im 2. Rundenwettkampf
19. Oktober 2021

Als letztes startete, in die neue Rundenwettkampfsaison, unsere 1. Luftpistolenmannschaft.
Bereits am Sonntagmorgen um 8:30 Uhr begann Ihr erster Wettkampf gegen die Schützen der SG Neumühle 1925 e.V. in Preimd.
Leider konnte sich nur Christian Kopp und Debütantin Jennifer König gegen ihren direkten Gegner durchsetzten.
Unsere Mannschaft verlor damit ihren 1. Wettkampf 2:3.


Weiter ging es um 10:50 Uhr. Der 2. Wettkampf an diesem Tage stand an. Gegner war die Mannschaft von Germania Großalbershof.
Mannschaftsführer Martin Reichenberger nahm noch schnell einen Wechsel vor. Für Jennifer König kam Steffen Tschacher.
Trotz der Niederlage in der ersten Runde, kämpfte sich unser Team zurück in den Wettkampf und schoss deutlich besser.
Michael Deyerl, Christian Kopp und der frisch eingewechselte Steffen Tschacher holten die drei Punkte für den Sieg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.