Erfolgreicher Abschluss der Saison

Gratulation dem frischgebackenen Ehepaar
16. März 2024
Erste Gaumeisterschaft im Lichtschießen erfolgreich absolviert
20. März 2024
Gratulation dem frischgebackenen Ehepaar
16. März 2024
Erste Gaumeisterschaft im Lichtschießen erfolgreich absolviert
20. März 2024

Am vergangenen Sonntag fanden die letzten Rundenwettkämpfe in der Landesliga statt.

In einem spannenden Duell trat unsere Pistolenmannschaft gegen Gemütlichkeit Mauth an und konnten den 7. Durchgang mit einem knappen 3-zu-2-Sieg für uns entscheiden. Unsere Schützen zeigten eine beeindruckende Leistung und erreichten eine Gesamtringzahl von 1716 Ringen. Doch auch Gemütlichkeit Mauth zeigte sich stark und erreichte 1722 Ringe.

Mit diesem Sieg beendet unsere Mannschaft die Saison auf dem 4. Platz der Landesligatabelle.


Ebenfalls fand der letzte Wettkampf unserer Luftgewehrmannschaft in der Saison statt, und es war ein besonderer Tag voller Spannung und Teamgeist.

Unsere Schützen traten gegen Einigkeit Hubertus Kastl an, unterstützt von unserem Maskottchen Karl, dem verkleideten Einhorn.

Trotz einer beeindruckenden Leistung musste sich unsere Mannschaft mit einem 4-zu-1-Sieg geschlagen geben. Einigkeit Hubertus Kastl zeigte sich stark und erreichte 1900 Ringe, während unsere Schützen 1968 Ringe erzielten.

Trotz der Niederlage können wir stolz auf unsere Luftgewehrmannschaft sein, die in dieser Saison hart gekämpft hat und ihr Bestes gegeben hat. Mit dem 5. Platz in der Tabelle haben sie bewiesen, dass sie zu den besten Teams der Liga gehören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert