Ernst & Hermann feiern zusammen

22. Oktober 2018
Herzlichen Glückwunsch lieber Manfred
5. November 2018

Die Ehrenmitglieder Manfred Felsinger und Günther Weinfurtner besuchten unser langjähriges Mitglied Hermann Gradl und gratulierten,
im Namen der Schützengesellschaft 1912 Neukirchen, zu seinem 50. Geburtstag recht herzlich.

Herr Gradl hat sich sehr über den Besuch gefreut. Als kleines Dankeschön überreichte er ein kuvert für die Schützenjugend.

Ebenfalls einen runden Geburtstag feierte unser Ernst Ehrensperger. Stolze 80 Jahre wurde er diese Woche.

Gauschützenmeister und Ehrenschützenmeister Dietmar Beyer sowie Ehrenmitglied Günther Weinfurtner besuchten
aus diesem Anlass unseren Ernst und überbrachten, stellvertretend für alle Mitglieder der SG Neukirchen, die besten Glückwünsche.