Gaumeisterschaft 2016

Sportlerehrung 2016
15. März 2016
Rundenwettkampf 2015/16
1. April 2016

Wir haben uns von unserer besten Seite gezeigt:  Neukirchen stellt die Gaumeister im Bereich LG Schüler weiblich, Schüler-Mannschaft sowie im Bereich LG Junioren B weiblich und männlich.
Hannah Plickert (177 Ringe, 2.Platz) und Melissa Kolb (180 Ringe, 1.Platz) dominierten die Schülerklasse weiblich deutlich, und zusammen mit Martin Lindner (164 Ringe, 3. Platz Schüler männlich) landete die Schüler-Mannschaft auf dem 1. Platz vor Massenricht und Michelfeld.Die Junioren standen dem in Nichts nach, denn die Mannschaft um Jens Maul, Sebastian Woldert und Sebastian Müller landeten ebenfalls auf dem ersten Platz, vor Niederricht-Fromberg und Krottensee. Jens Maul wurde Gaumeister mit 372 Ringen, Sebastian Müller wurde siebter und Sebastian Müller schoss 365 Ringe. Bei den Junioren B weiblich wurde Celine Ostner mit 380 Ringen Erste ihrer Klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.