Gewinner gratuliert sich selbst

Scherben brachten Glück…
21. Dezember 2019
Jahresversammlung der Schützengesellschaft 1912 Neukirchen
28. Januar 2020

Wie es mittlerweile an einem Trainingsabend üblich ist wird ab und zu auch ein Preisschießen veranstaltet.

Gestern war es wieder soweit. Gleich 2 Wettbewerbe fanden im unserem Vereinsheim statt.
Zu einem die Quartalscheibe und das zweimal im Jahr statt findende Geburtstagschießen.

Beides Scheiben wurden mit je einem Schuß auf Teiler gewertet.

Nur bei der Quartalscheibe brauchte man besonderes Glück,
da bei der Auswertung nur die letzten beiden Teilerzahlen zählen.

Unsere 2. Schützenmeisterin Claudia Schaupp übernahm die Siegerehrung.
Sie verlass als erstes den 3. Platz der Quartalscheibe,
dann den 2. und schließlich den Gewinner des Wettbewerbes.

 
Nicht gewonnen hat, mit einem 21 Teiler unser Thomas Plickert. Ebenfalls nicht gewonnen, mit einem 8 Teiler Jonas Hartmann. Und gewonnen hat ... das bin ja ich....

Claudia Schaupp

 

Erst an dieser Stelle bemerkte Claudia, dass sie die Gewinnerin
der 1. Quartalscheibe 2020 war. Sie gratulierte sich somit selbst
und gewann damit die Einlage aller 23 Teilnehmer.

Weiter ging es mit der Geburtstagsscheibe.
Pia Reichenberger hatte den besten Teiler und durfte sich als erste,
aus den mitgebrachten Preisen der Geburtstagskinder, am
Gabentisch bedienen. Gefolgt von Manuela Scharrer, Kurt Kohler, Maja Luber usw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.