Helfer gesucht

Schützenjugend nimmt erfolgreich am Kegelturnier teil
25. Mai 2023
Werner Ertl feiert 80. Geburtstag – Ein langjähriges Mitglied der Schützengesellschaft Neukirchen
5. Juni 2023
Schützenjugend nimmt erfolgreich am Kegelturnier teil
25. Mai 2023
5. Juni 2023

Wir suchen engagierte Helfer für das bevorstehende Gemeindepokalschießen, das vom 26.06.2023 bis zum 28.06.2023 stattfindet.

Zusätzlich benötigen wir Unterstützung für die Preisverleihung am 30.06.2023 sowie beim Aufbau am 30.06.2023 und Abbau am 01.07.2023.

Das Gemeindepokalschießen ist ein aufregendes Ereignis, bei dem Menschen aus unserer Gemeinde zusammenkommen, um in einer freundlichen Wettbewerbsumgebung ihr Können im Schießen zu messen. Um sicherzustellen, dass diese Veranstaltung reibungslos abläuft und für alle Teilnehmer ein unvergessliches Erlebnis wird, sind wir auf die Hilfe von Freiwilligen angewiesen.

Als Helfer kannst du eine wichtige Rolle dabei spielen, den Ablauf der Veranstaltung zu unterstützen.
Wenn du gerne Teil dieses spannenden Gemeindeevents sein möchtest und uns als Helfer unterstützen möchtest, würden wir uns sehr über deine Hilfe freuen! Egal, ob du nur an einem der Tage oder an allen teilnehmen kannst, jede Unterstützung ist wertvoll und wird geschätzt.

Deshalb bitten wir, Euch in die Helferliste einzutragen.
Zur Auswahl stehen die Kasse, Anmeldung, Ausschank, Bedienung u.s.w.

Diese Listen werden auch im Schützenheim ausgelegt.
Auch dort könnt Ihr Euch gerne eintragen.

Folgt dazu einfach dem Anmeldelink.
Sucht Euch den Tag aus, an dem Ihr helfen möchtet (gerne auch an mehreren Tagen).
Dort findet Ihr die verschiedenen Arbeitsaufteilungen.
"Eintragen" anklicken, Namen eingeben, noch bestätigen ... Fertig.

Beispiel

Königschießen Helfer1