Werner Ertl feiert 80. Geburtstag – Ein langjähriges Mitglied der Schützengesellschaft Neukirchen

Helfer gesucht
30. Mai 2023
Schützen feiern gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr deren 150-jähriges Jubiläum
5. Juni 2023
Helfer gesucht
30. Mai 2023
5. Juni 2023

Am vergangenen Samstag wurde Werner Ertl, ein treues Mitglied der Schützengesellschaft Neukirchen, stolze 80 Jahre alt. Seit 1963 ist er Teil unseres Vereins.

Zur Feier seines 80. Geburtstags wurde Werner Ertl von der 2. Schützenmeisterin Claudia Schaupp im Namen der Schützengesellschafft Neukirchen besucht. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden ihm herzliche Glückwünsche und Anerkennung für sein langjähriges Engagement überbracht.

Wir wünschen Werner Ertl von Herzen alles Gute zu seinem 80. Geburtstag. Möge er weiterhin Gesundheit, Glück und Zufriedenheit in seinem Leben erfahren.