Nikolaus on the Road

Auftakt im Jugend-Rundenwettkampf
28. Oktober 2020

Dieses Jahr ist alles anders. Aber eine Kleinigkeit ist gleich geblieben…

Beim alljährlichen Nikolausschießen bekommt ein jeder Jungschütze ein Nikolaussäckchen mit allerlei Leckereien überreicht. Und auch dieses Jahr konnte sich die Jugend über einen Schokonikolaus, Mandarinen und Nüsse freuen. Mit einem vollgepackten Auto machte sich die Jugendleitung auf, zu einer Reise quer durch den Landkreis und verteilte unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln fleißig Nikolaussäckchen. Dabei mussten sie unwegsame Straßen passieren, die richtigen Hausnummern finden und durch so manch unbekanntes Dorf fahren. Doch schlussendlich waren alle Nikolaussäckchen verteilt.

1 Comment

  1. Reichenberger Martin sagt:

    Tolle Aktion von der Jugendleitung. Danke Euch das ihr hier Euere Zeit geopfert habt, ihr seid halt einfach spitze.
    Wünsch somit allen im Verein noch eine schöne ruhige Weihnachtszeit und bleibt alle Gesund.
    Bis nächstes Jahr

    Euer Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.