Nikolaus on the Road

28. Oktober 2020
Norddeutschland-Cup in Neukirchen
13. August 2021

Dieses Jahr ist alles anders. Aber eine Kleinigkeit ist gleich geblieben…

Beim alljährlichen Nikolausschießen bekommt ein jeder Jungschütze ein Nikolaussäckchen mit allerlei Leckereien überreicht. Und auch dieses Jahr konnte sich die Jugend über einen Schokonikolaus, Mandarinen und Nüsse freuen. Mit einem vollgepackten Auto machte sich die Jugendleitung auf, zu einer Reise quer durch den Landkreis und verteilte unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln fleißig Nikolaussäckchen. Dabei mussten sie unwegsame Straßen passieren, die richtigen Hausnummern finden und durch so manch unbekanntes Dorf fahren. Doch schlussendlich waren alle Nikolaussäckchen verteilt.

1 Comment

1. Reichenberger Martin sagt:

Tolle Aktion von der Jugendleitung. Danke Euch das ihr hier Euere Zeit geopfert habt, ihr seid halt einfach spitze.
    Wünsch somit allen im Verein noch eine schöne ruhige Weihnachtszeit und bleibt alle Gesund.
    Bis nächstes Jahr

Euer Martin