Ohne Stammbesetzung trotzdem stark

2. LG-Mannschaft macht es spannend
8. März 2019
RWK-Saison der Jugend beendet
14. März 2019
9.RWK 1.LG gegen Thumsenreuth
Nach dem Ausfall von Martina Baumeister und Thomas Borek,
hatte es unser Mannschaftsführer der 1. Luftgewehrmannschaft Sebastian König nicht leicht,
passenden Ersatz für sein Team zu finden.

Gestern fand nun der letzte Rundenwettkampf der Saison gegen Thumsenreuth in unserem Vereinsheim statt.
Als Ersatzschützen für unsere Mannschaft traten Claudia Schaupp und Thomas Plickert an.

Gleich zu Beginn des Wettstreites kam es auch noch zu Problemen mit der Meyton-Anlage.
Unser Mannschaftsführer musste, auf Grund eines technischen Defekts,
seinen Schießstand während des Wettkampfes wechseln.

Trotz aller Schwierigkeiten meisterte unser Team ihr Turnier hervorragend.
Am Ende reichte es trotz alle dem nicht für einen Sieg.
Man verlor, mit 19 Ringen Rückstand, diese letzte Entscheidung.

Endstand: 1880 zu 1899

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.