Rätsel Nr. 88 – Zahlenspielerei

Rätsel Nr. 87 – Schließ die Tür!
17. Juni 2020
Rätsel Nr. 89 – Schredder Die 2.
19. Juni 2020
Rätsel Nr. 87 – Schließ die Tür!
17. Juni 2020
Rätsel Nr. 89 – Schredder Die 2.
19. Juni 2020

Guten Morgen.
Heute geht es wieder einmal um Zahlen.

Aber kommen wir erst einmal zur Auflösung des letzten Rätsels.

Antwort: Georg ist im Garten und beschließt, auf das Sofa zu gehen. Es bedeutet, dass er draußen ist. Er geht auf der linken Seite des Hauses und geht in Raum 1 hinein und geht dann sofort wieder hinaus (nach oben). Dann betritt er Raum 3. Er geht zurück in Raum 1 und dann weiter nach 2 und dann kommt er wieder in Raum 3. Dann geht er weiter nach 5, 8, 7, 5, 4, 7, 6. Und dort geht er wieder hinaus. Er geht um das Haus herum und dann geht er durch die letzte noch offene Tür, nämlich die in Raum 2, das Wohnzimmer.

Die richtige Antwort kam am schnellsten von

Linda Misch, Manuela Scharrer,
Thomas Schuhmann, Andreas Stümpfl
und Martina Baumeister.

Und Hier die Tabelle für die Rätselkönige

NamePunkte
Manuela S. & Thomas B.484
Linda Misch436
Martina Baumeister329
Thomas Plickert306
Jutta Elefant275
Sebastian Nißlein274
Benno Elefant226
Janine Herbst186
Regina Scharrer135
Thomas Schuhmann138
Aida Pril96
Martin Reichenberger92
Christian Beyer75
Robert Feiler70
Florian Graf62
Jens Maul55
Andreas Stümpfl42
Joanna Pilhofer26
Melisa Kolb24
Elvira Deyerl16
Jennifer König12
Helmut Richter10
Pia Reichenberger8
Florian Röttig8
Kurt Kohler4
Claudia Schaupp4
Dietmar Beyer4
Jens Kolb2

Rätsel Nr. 88 – Zahlenspielerei

Heute bekommt Ihr eine ganz leichte Aufgabe.
Ihr müsst einfach 4 Zahlen in die richtige Reihenfolge setzen.

Wie immer gibt es für den Schnellsten 10 Punkte,
für den Zweiten 8, für den Dritten 6 Punkte usw.

Auf Geht's !!! Ich erwarte Eure Lösungen.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert