Spannender Wettkampf gegen Schützengesellschaft Pullenreuth

29. Februar 2024
Neuer bayrischer Meister kommt von der SG Neukirchen
11. März 2024

am vergangenen Freitag erlebten wir einen packenden vorletzten Rundenwettkampf in der Bezirksliga Nord, der in unserem Vereinsheim stattfand. Unsere Schützen traten gegen die starken Kontrahenten der Schützengesellschaft Pullenreuth an, und es entwickelte sich ein hochspannendes Duell bis zur letzten Kugel.

Am Ende mussten wir uns knapp geschlagen geben. Mit 1087 Ringen zeigten unsere Schützen eine beeindruckende Leistung, doch die Pullenreuther Schützen erwiesen sich mit 1092 Ringen als ebenbürtige Gegner.

Hervorzuheben ist die herausragende Leistung von Veronica Hecht aus Pullenreuth, die mit beeindruckenden 378 Ringen die beste Schützin des Abends war. Auf Seiten der SG 1912 Neukirchen konnte sich Jasmin März mit 372 Ringen als beste Schützin behaupten.

Trotz der knappen Niederlage bleibt die gute Nachricht, dass unser Team weiterhin den 7. Tabellenplatz in der Bezirksliga Nord behält.

Der letzte Rundenwettkampf steht nun bevor, und er wird auswärts gegen die Schützengesellschaft 1898 Thumsenreuth ausgetragen.