Neuer bayrischer Meister kommt von der SG Neukirchen

Spannender Wettkampf gegen Schützengesellschaft Pullenreuth
3. März 2024
Gratulation dem frischgebackenen Ehepaar
16. März 2024
Spannender Wettkampf gegen Schützengesellschaft Pullenreuth
3. März 2024
Gratulation dem frischgebackenen Ehepaar
16. März 2024

Am vergangenen Sonntag, den 10. März, machten sich die drei talentierten Schützen, Bernd Polster, Timo Meier und Martin Reichenberger, auf den Weg nach Pfreimd, um an den hochkarätigen Wettkämpfen teilzunehmen.

Die Vorbereitung der Schützen zahlte sich aus, insbesondere für Bernd Polster und Martin Reichenberger, die intensiv trainiert hatten. Kurzentschlossen schloss sich auch Timo Meier dem Team an und bewies seine Fähigkeiten im Blasrohrschießen. Nach sieben Wochen intensiven Trainings waren die Schützen bereit für die Herausforderung.

Die harte Arbeit zahlte sich aus, als Bernd Polster mit beeindruckenden 551 Ringen einen herausragenden 10. Platz in seiner Altersklasse erreichte. Timo Meier überzeugte ebenfalls und sicherte sich einen beachtlichen 4. Platz in seiner Altersklasse.

Der Höhepunkt des Tages war zweifellos Martin Reichenbergers Leistung. Mit 296 Ringen in den ersten 30 Pfeilen und weiteren 294 Ringen in den zweiten 30 Pfeilen erreichte er ein Gesamtergebnis von 590 Ringen – sein persönliches Bestresultat. Damit holte er nicht nur den ersten Platz in seiner Altersklasse, sondern erzielte auch das beste Tagesergebnis des gesamten Wettbewerbs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert