Vorgezogener Rundenwettkampf

Helfer gesucht
17. Mai 2022
Über Stock und Stein
4. Juni 2022

Auch wenn diese Rundenwettkampfsaison anders als gewohnt verläuft, wird von von dem Mannschaften im Gau alles geben, um irgendwie die Saison zu beenden.

So auch gestern, denn das Match gegen Birgland Betzenberg wäre eigentlich erst der 8. Durchgang für unsere Schützen in der Kreisliga Nordwest gewesen.
Unsere Mannschaftsführerin Manuela Scharrer, welche diese Saison Claudia Schaupp vertritt, organisierte kurzerhand den Wettkampf.
Mit Pia Reichenberger, Thomas Schuhmann und Manuela Scharrer ging man an den Start.
Erfolgreich konnten sich die drei durchsetzen.

Endergebnis: 994 zu 1040 Ringe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.