Über Stock und Stein

Vorgezogener Rundenwettkampf
20. Mai 2022
Vereinsausschuss
Schützengesellschaft bestätigt Führungsteam
10. Juni 2022

Bei bestem Wanderwetter machten sich am 22.05. zahlreiche Mitglieder der Schützengesellschaft Neukirchen auf den Weg.
Geführt von unserem Ehrenmitglied Dietmar Beyer ging es zunächst durch den Sauergiebel über Rittmannshof nach Kirchenreinbach.

Dort ließen wir uns bei unserem Schützenbruder Christian Dorn das Mittagessen und das eine oder andere Getränk schmecken.

So gestärkt ging der Rückweg nach Neukirchen zunächst über Rupprechtstein. Wegen einiger Sturmschäden im Wald mussten wir uns den Weg über oder unter umgestürzten Bäumen suchen.
Weder Windbruch, interessierte Kühe oder abgerissene Stromleitungen konnten uns bremsen. Über Albersdorf und Schloss Neidstein ging es zurück nach Neukirchen.

Im Schützenheim ließen wir den Ausflug bei Kaffee und Kuchen ausklingen.
Nochmals herzlichen Dank an alle Kuchenspenderinnen!

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren sich einig: dieser Ausflug war nicht unser letzter.

Text: Christian Beyer
Fotos: Regina Scharrer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.