Weihnachtsbaum zu verkaufen. Ohne Kugeln

17. Dezember 2023
Schützen Neukirchen ehren Mitglieder und bestätigen Führungsteam
12. Januar 2024

Es geht nicht darum, was unter dem Christbaum steht, sondern wer drum herum steht.

Autor unbekannt

Der vergangene Freitag war ein Tag der Freude und Gemeinschaft für die Mitglieder, Bekannten und Freunde unseres Vereins, als sie sich zur alljährlichen Veranstaltung des traditionellen Glaskugelschießens versammelten. Diese beliebte Tradition erfreut sich jedes Jahr großer Beliebtheit und trägt maßgeblich zur Stärkung der Gemeinschaftsbindung bei.

Das Glaskugelschießen, eine Veranstaltung, die Geschicklichkeit und Spaß verbindet, lud die Teilnehmer ein, mit drei möglichen Schüssen eine Kugel zu treffen und somit einen attraktiven Gewinn zu ergattern.