Wir fliegen aus !

23. August 2023

Liebe Schützenschwestern,
Liebe Schützenbrüder,

unser Vereinsausflug 2023 führt uns in eine Stadt, die viele vielleicht nur von vier Ringen, Rohöl und Tempolimits auf der A9 kennen.
Dabei hat Sie eine lange Geschichte von der Römerzeit über die erste Universität Bayerns bis zur Neuzeit.
Unser Ziel ist heuer Ingolstadt!

Wann: 09.09.2023
Treffpunkt: 07:30 Uhr Bahnhof Neukirchen
Abfahrt: 07:42 Uhr
Rückkunft: 19:36 Uhr

Auf der Tagesordnung stehen neben einem gemeinsamen Mittagessen eine Stadtführung durch das historische Stadtzentrum.
Der restliche Tag steht zur freien Verfügung!

Die Kosten sind abhängig von der Teilnehmerzahl und betragen ca.: Bahn: 15,00 Euro (BayernTicket) Stadtführung: 10,00 Euro

Da alle Buchungen und Reservierungen mit Storno-Kosten verbunden sind wird um schnelle, VERBINDLICHE Anmeldung gebeten. Bei nicht
ausreichender Teilnehmerzahl behalten wir uns vor, den Ausflug kurzfristig abzusagen! Um Verständnis wird gebeten.

Bitte gebt bei Anmeldung an, ob Ihr ein 49,00 Euro Ticket nutzt, da in diesem Fall keine Fahrkarte erforderlich ist!

Anmeldung ist ab sofort möglich bei Christian Beyer, Tel. 09663/200486, Mail: beyerneukirchen@aol.com oder im Schützenheim bei einem Schießabend!