Auftakt zum Gemeindepokalschießen

12. Juni 2018
Ein Erfolg für alle: der Gau-Jugendcup 2018
26. Juni 2018

Traditionell eröffnete gestern unsere Patenkompanie der Bundeswehr das 26. Gemeindepokalschießen von Neukirchen.

Leider konnten nur 5 Soldaten des Logistikbataillon 472 daran teilnehmen.
Unser 1. Schützenmeister Benno Elefant begrüßte unsere Gäste und eröffnete damit das diesjährige Schießen.

Nach einer kleinen Stärkung, bestehend aus Braten, Schnitzeln, Klößen und hausgemachten Salaten (an dieser Stelle ein Dankeschön an unsere Damen), ging es mit dem Schießen auch schon los.
Geschossen wurde in der Mannschaft, bestehend aus 4 Schützen zu je 10 Schuss.
Hier zählen nicht nur das Gesamtergebnis, sondern auch der beste Teiler für die Würde des Bürgerkönigs.

Nach vollbrachter Tat ging man zum gemütlichen Teil über und ließ den Abend in geselliger Runde ausklingen.